• Jobs Job bei RS Ladeneinrichtungen GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

RS Ladeneinrichtungen GmbH

Sulzbach

Sulzbach

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) RS Ladeneinrichtungen GmbH Sulzbach Verkauf unserer Kühlmöbel; Individuelle Betreuung unserer Kunden; Aktiver Ausbau des Kundenstammes; Kontaktaufnahme zu Entscheidern vor Ort; Präsentieren unserer Produktlinien.

Wir Von Sind Ihr Ansprechpartner Rund Um Den Bereich Kälte -klimatechnik Und Kühlmöbelvertrieb Mit Unserem Geschulten Fachpeonal Aus Technikern Und Anlagenbauern Bieten Wir Unseren Kunden Einen Rundum-service Lernen Sie Uns Kennen: Www-com Kommen Sie Zu Uns An Bord Und Steigen Sie Ein Als Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Verkauf Unserer Kühlmöbel Individuelle Betreuung Unserer Kunden Aktiver Ausbau Des Kundenstammes Kontaktaufnahme Zu Entscheidern Vor Ort Präsentieren Unserer Produktlinien Preis- Und Abschlussverhandlungen Ihr Profil: Sie Können Andere Von Ihren Ideen Und Ihrem Wissen Begeistern Sie Haben Eine Positive Ausstrahlung Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Sie Warten Nicht Auf Den Anruf Des Kunden Sondern Ergreifen Selbst Die Initiative Sie Suchen Den Einstieg In Den Vertrieb Oder Sind Bereits Erfolgreich Im Vertrieb Tätig Sie Haben Eine Gültige Fahrerlaubnis Wir Bieten Ihnen: Eine Intensive Vorbereitung Und Begleitung Ihres Einstiegs Durch Ausbildung Learning On The Job Und Laufende Weiterbildung Ein Angestelltenverhältnis Mit Attraktivem Fixum Plus Variablen Gehaltsanteilen Einen Dienstwagen - Auch Zur Privaten Nutzung Begeistern Sie Uns Bereits Mit Ihrer Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Wichtig Ist Uns Nicht Ihr Ausbildungshintergrund - Wir Suchen Motivierte Vertriebstalente Ob Als Vertriebsprofi Oder Einsteiger - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungen An: Frankredda@-de Bei Rückfragen Gerne Auch Telefonisch Unter 06897/999090 Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Vertriebstalent Vertriebsmitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Vertriebsaussendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsprofi Verkaufsaußendienst Junior Vertriebsmitarbeiter RS Ladeneinrichtungen Bundesweit Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Verkauf Unserer Kühlmöbel Individuelle Betreuung Unserer Kunden Aktiver Ausbau Des Kundenstammes Kontaktaufnahme Zu Entscheidern Vor Ort Präsentieren Unserer Produktlinien Sulzbach Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Vertriebstalent Vertriebsmitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Vertriebsaussendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsprofi Verkaufsaußendienst Junior Vertriebsmitarbeiter RS Ladeneinrichtungen Bundesweit

Kälteanlagenbauer / Mechatroniker / Elektroinstallateur für Kälteanlagen (m/w)
   RS Ladeneinrichtungen GmbH (Sulzbach)

Kälteanlagenbauer oder Mechatroniker für Kälteanlagen (m/w)
   RS Ladeneinrichtungen GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   RS Ladeneinrichtungen GmbH (Sulzbach)

Uhrmacher (m/w/d) für den Bereich Kostenvoranschlag
   Deutsche Patek Philippe GmbH (München)

Technisch-kaufmännische/r Sacharbeiter/in (m/w/d) als Assistenz der Betriebsleitung
   HAMBURG WASSER (HafenCity)

Sales Manager (m/w/d) - Hybrides Arbeiten
   Green Plant Petfood GmbH (Ihlow)